Suche
Close this search box.
Banner
Banner
Unser Team

Fachliche Kompetenz

Juwelier Böhnlein ist stolz, Teil des weltweiten Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein. Juwelier Böhnlein hält die Autorisierung für den Verkauf und die Wartung von Rolex Uhren.

FASSBARE PERFEKTION
FASSBARE PERFEKTION

Die Schweizer Uhrenmanufaktur Rolex mit Sitz in Genf verkörpert das Streben nach Perfektion wie kaum eine andere Uhrenmanufaktur. Rolex genießt zurecht weltweite Bekanntheit und Anerkennung für das Know-how und die Qualität ihrer Produkte. Alle von Rolex gefertigten Armbanduhren sind für ihre Präzision, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit als Chronometer der Superlative zertifiziert und bestechen durch Exzellenz, Eleganz und einzigartiges Renommee. Um die Faszination der Schweizer Luxusuhren an die Kunden weitergeben zu können, legt Juwelier Böhnlein größten Wert auf die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter in Service und Beratung.

LANGLEBIGE WERTE
LANGLEBIGE WERTE

Juwelier Böhnlein ist stolz, Teil des weltweiten Netzwerks von Rolex ausgebildeter Uhrmacher zu sein, die sorgfältig aufgrund ihrer Professionalität und fachlichen Kompetenz ausgewählt werden. Wir befolgen das Rolex Wartungsverfahren, das sicherstellt, dass jeder Zeitmesser, der eine Rolex Werkstatt verlässt, seine ursprünglichen funktionellen und ästhetischen Merkmale aufweist. Unsere zertifizierten Uhrmachermeister mit hauseigenem Atelier sind noch heute jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn eine perfekt revisionierte Rolex wieder mit höchster Ganggenauigkeit läuft.

Rolex

Rolex steht für erstklassige Qualität und wahre Beständigkeit. Jede Armbanduhr mit der legendären Krone kann so von Generation zu Generation weitergegeben werden – eine Uhr mit mehreren Leben.

– Patrick Böhnlein, Geschäftsführer